STONE SOUR planen neues Album

Die Formation um Corey Taylor ist fleißig am einspielen und proben.„Hydrograd“ soll wohl im Sommer diesen Jahres erscheinen. An das Album werde dieses Mal „old school“-mäßig rangegangen, so Taylor. Das bedeutet, zunächst wird alles live aufgenommen und danach werden weitere Schichten dazuaddiert. Außerdem sollen mehrere Stile auf dem neuen Album zu finden sein, so Taylor weiter. Da können die Fans auf jeden Fall gespannt sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s