bambi280117

Bei der beliebten Konzertreihe „Revolt!“ im Bambi Galore standen am vergangenen Samstag schnelle Gitarren und hoher Gesang auf dem Programm.

Das Bambi Galore in Billstedt ist immer eine gute Adresse für Konzerte, zeichnet sich der Schuppen doch durch seine gemütliche Atmosphäre und starke Line-Ups bei Konzerten aus. Auch an diesem Abend ist der Club wieder gut besucht.

Den Anfang machen DETRAKTOR. Der groovige Thrash kommt gut an beim Publikum, der Bereich vor der Bühne füllt sich schnell und die ersten Haare fliegen. Ein guter Start in den Abend.

Nach einer kurzen Umbaupause übernehmen RAYDER. Die noch recht junge Band hat sich innerhalb kurzer Zeit schon eine solide Fanbase erspielt. Trotz technischer Probleme und nur einer Gitarre liefern RAYDER einen starken Auftritt ab und pusten dem Publikum mit einer ordentlichen Ladung Speed Metal die Ohren durch.

HELL PATRÖL schlagen in eine ähnliche Kerbe wie RAYDER und mittlerweile ist der Laden schon gut durchgeschwitzt. Als Rausschmeißer wird noch „Breaking The Law“ von JUDAS PRIEST rausgehauen und die Menge singt begeistert mit.

Kurz vor Mitternacht betreten dann endlich ALPHA TIGER die Bühne. Die Band hat das Publikum vom ersten Ton an im Griff, hier stimmt alles. Und der Mob vor der Bühne möchte die Jungs von ALPHA TIGER am liebsten gar nicht mehr von der Bühne herunter lassen. Ingesamt drei Zugaben, darunter ein IRON MAIDEN-Cover („The Numer Of The Beast“) und ein RIOT-Cover („Flight Of The Warrior“) lassen sich ALPHA TIGER noch entlocken, bevor Schluss ist.

Für alle, die jetzt immer noch nicht müde sind, gibt es im Anschluss an das Konzert noch eine Aftershow-Party mit DJ Poser667 und feinsten Klassikern aus der Konserve. Ein rumum gelungener Abend mit im Bambi Galore.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s