FALL OF CARTHAGE veröffentlichen Video zu Suffer The Pain

FALL OF CARTHAGE haben endlich wieder geilen neuen Kram auf dem Markt. Heute wurde das Video zu „Suffer The Pain“ von ihrem neuen Album „The Longed-For Reckoning“ veröffentlicht. Der Song ist schon echt stark, wenn auch nicht der Beste von der Scheibe (sorry Jungs), aber dafür ist das Video umso geiler.

Nicht nur im Studio sondern auch vor und hinter der Kamera haben sie mit diesem neuen Video ihr Können bewiesen.

 

 

4 Kommentare zu „FALL OF CARTHAGE veröffentlichen Video zu Suffer The Pain

  1. Danke dir 🙂 Songauswahl war schwer, wir hatten noch Paint it White im Sinn, wollen aber dringend Michas Idee zum Video umsetzen und da passte der Song hier besser, und er ist definitiv einer unserer Faves und in der Umfrage https://polldaddy.com/poll/9650859/ schneidet er auch gut ab 😉 . Stilistisch repräsentiert er auch eher FOC finde ich….

    1. Paint it White hätte ich persönlich auch sehr geil gefunden! Wobei Du schon recht hast „Suffer the Pain“ zeigt schon ’ne ganze Bandbreite an Einflüssen.
      Aber da haben wir ja beim FOC-Gig in HH schon mal ein wenig Gesprächsstoff ;D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s