Jede Menge neue Infos zum kommenden COMEBACK KID Album

Die Harcore-Punk Legenden aus Kanada COMEBACK KID werden ihr sechstes Studioalbum am 8. September auf die Welt loslassen. Das gute Stück hört auf den Namen „Outsider“. Um die Wartezeit zu verkürzen gibt es nun eine ganze Menge neue Infos für euch.

Zunächst einmal wurde das Cover Artwork vorgestellt:

Comeback Kid- Outsider.jpg

Außerdem wurde vor kurzem der Track „Absolute“ veröffentlicht. Inklusive einem Gastbeitrag von niemand Geringerem als Devin Townsend höchstpersönlich.

 

Termine zur kommenden Tour wurden auch noch präsentiert. Ist was für euch dabei?

16.06. B      Dessel, Festival Park Stenehei
17.06. F       Clisson, Hellfest
19.06. D      Trier, Ex-Haus
20.06. D      Stuttgart, Universum
21.06. D      Hannover, Chez Heinz
23.06. NL     Ysselsteyn, Jera On Air
24.06. D      Gräfenheinichen, With Full Force
26.06. S      Stockholm, Cyklopen
27.06. N      Oslo, Sub Scene
28.06. S      Göteborg, Sticky Fingers
29.06. DK    Aalborg, 1000Fryd
01.07. D      Munster, Vainstream Rockfest
02.07. D      Aschaffenburg, Hardcore Summer Fest
04.07. CZ     Královec, Rock For People Festival
06.07. ES     Viveiro, Resurrection Festival
08.07. D      Rauhenebrach, Krach am Bach

Ihr habt immer noch Fragen, die nicht beantwortet wurden? Dann habt ihr nächste Woche Dienstag, den 20. Juni um 18 Uhr die einmalige Chance diese live an die Band via der Facebook Seite von Nuclear Blast zu stellen.