VULTURE: neues Album der Speed MetallerDas Album „The Guillotine“ erscheint Ende August, allerdings kann die erste Single der deutschen Speed Metaller schon jetzt erworben werden. Das sagt die Band dazu: „Es geht darum, anspruchsvolle Riffs und ideenreiche Strukturen so darzustellen, dass Speed/Thrash Metal seinen eigentlichen Charme, seinen jugendlichen Leichtsinn und seine Over-The-Top-Attitüde vollends ausleben kann. Das geht weder mit Standard-Riffs, noch mit Pop-Musik-Arrangements noch mit Tech/Prog-Getue.“ Hier könnt ihr noch mal die erfolgreiche EP anhören:

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s