PAIN kündigen Daten und Support-Acts des Finales ihrer „Coming Home“ Tour an Die Alternative-Metaller von PAIN holen sich zur Unterstützung für den letzten Teil ihrer „Coming Home“ Tour die Modern Rocker von CORRODED sowie die Thrasher von SAWTHIS mit ins Boot. Bei Frontmann Peter Tägtgren steigt laut eigener Aussage jedenfalls schon die Vorfreude auf die gemeinsame Tour:

„Ich freue mich sehr auf den finalen Teil der „Coming Home“-Tour, besonders weil unsere Freunde von Corroded und Sawthis mit dabei sein werden. Letzte Runde für Zentraleuropa. Seid dabei!“

Was gibt es da noch hinzuzufügen?

 

Hier findet ihr die Tourdaten:

26.10.17      DE     Münster, Sputnikhalle
27.10.17      FR      Paris, Petit Bain
28.10.17      FR      Lyon, CCO Villeurbanne
30.10.17      DE     Siegburg, Kubana
31.10.17      AT      Wörgl, Komma
01.11.17      FR      Colmar, LE Grillen
02.11.17      DE     Jena, F-Haus
03.11.17      DE     Geiselwind, Music Hall
04.11.17      DE     Mannheim, MS CONNEXION COMPLEX
05.11.17      DE     Obertraubling, Eventhall Airport
06.11.17      DE     Aschaffenburg, Colos-Saal
07.11.17      CH     Luzern, Schüür
08.11.17      DE     Stuttgart, Universum
09.11.17      DE     Bremen, Tivoli
10.11.17      NL      Hengelo, Metropool
11.11.17      BE      Koksijde, Casino

Und hier könnt ihr die Tickets kaufen:

http://www.painworldwide.com/home/live/