Neues SLAYER Album 2018? Sechs neue Songs bereits partiell im Kasten

Während Tom Araya unsicher bezüglich der Zukunft von SLAYER ist, plaudert Kerry King bereits über ein neues Album. Es scheint wohl ein paar Überbleibsel des letzten Werks „Relentless“ zu geben, auch wenn diese nur fragmentarisch aufgenommen sind, Texte fehlen im Moment. Dazu sagt Kerry: „This is actually the most prepared we’ve ever been for the next record in our history.“ Versprechen wollte er aber wohl nichts: „I’m certainly not gonna promise it, because every time I do, I make a liar of myself!“. Ob also wirklich ein neues Album in den Startlöchern steht, liegt wohl an Araya – der aber klar gemacht hat, dass er das Touren satt hat. Interessant könnte auch noch werden, ob sie dem neuen Gitarrist Gary Holt erlauben, am Songwriting mitzuwirken, wie er es sich wünscht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s