Heavy Metaller PÄNZER mit neuem Album

Zweieinhalb Jahre nach ihrer Platte »Send Them All To Hell« sind die Heavy Metaller PÄNZER wieder mit neuem Material am Start. »Fatal Command« erscheint am 06. Oktober, wozu Schmier sagt: „Wir huldigen unseren Anfangstagen und der guten alten NWoBHM. Die Scheibe ist hart, schnell und super eingängig, wir spielen den HM, den wir auch privat am liebsten genau so hören würden. Wir wollen der Musik, die uns geprägt hat, in ihrer Urform huldigen und diese am Leben erhalten! Das macht tierisch Laune!“

Nach dem Ausstieg von Herman Frank schloss sich Pontus Norgren (HAMMERFALL) der Band an: „Es war keine schwere Entscheidung, als man mich fragte, ob ich PÄNZER beitreten wolle, das JA schoss geradezu hervor. Mit guten Freunden Musik machen zu können und Spaß dabei zu haben, ist das wichtigste auf der Welt.“

Hier könnt ihr euch schon einmal einen Vorgeschmack abholen: