KADAVAR veröffentlichen neues Album und Musikvideo. Es ist so weit! Das lang ersehnte vierte Studioalbum „Rough Times“ der Berliner Jungs von KADAVAR ist ab jetzt u.a. hier erhältlich.

Die Tracklist sieht folgendermaßen aus:

1 – Rough Times (3:38)
2 – Into The Wormhole (4:17)
3 – Skeleton Blues (4:24)
4 – Die Baby Die (4:18)
5 – Vampires (4:48)
6 – Tribulation Nation (5:04)
7 – Words Of Evil (3:37)
8 – The Lost Child (5:52)
9 – You Found The Best In Me (4:58)
10 – A l’ombre du temps (3:57)

Weil das allein den Psychedelic-Rockern aber scheinbar noch nicht genug ist, hauen sie mit ihrem neuen Musikvideo zu „Tribulation Nation“ direkt noch einen raus.

Gitarrist und Sänger Lupus sagte dazu:

„Ich denke, der Song zeigt, wie vielschichtig die neue Platte geworden ist.“ 

Hier könnt ihr euch selbst davon überzeugen, ob „anders“ auch gleichzeitig „besser“ bedeutet. Eines kann man aber auf jeden Fall schon einmal feststellen: KADAVAR ruhen sich nicht bloß auf ihren alten Erfolgen aus.