Neues Video der Melo Deather TEMNEIN

Letzte Woche gab es schon das neue Album „White Stained Inferno“, jetzt gibt’s ein Video zum Song „Against Waves“. Dazu sagt die Band:

„Dieses Video geht mit dem Konzept des Albums einher: Der schwierige Schritt, mit einer Krankheit zu leben (die psychischen/körperlichen Schmerzen, Unverständnis bezüglich der raren oder unbekannten Krankheit). Der Charakter des Videos ist auch eine Referenz zum Coverartwork des Albums.
Ein kranker Mann wacht mitten im Nirgendwo auf und es hat den Anschein, als ob er aus einer Klinik geflohen ist. Er sucht nach einem Ausweg aus seiner Krankjeit und glaubt, Erlösung im Glauben zu finden. Heimgesucht von den schlimmen Erinnerungen an seinen vergangenen Schmerz, gejagt und verängstigt durch die nicht näher identifizierte Krankheit, treibt es ihn zu Orten, an denen es ihm besser ging. In dem jetzt zerrissenen medizinischen Universum, realisiert er schließlich, dass ihm der Glauben nicht helfen wird, gesund zu werden…“