BEAST IN BLACK gehen mit W.A.S.P. auf Tour

Nachdem die finnischen Heavy Metaller von BEAST IN BLACK am 03. November ihr neues Album ‚Berserker‘ released haben, gehen sie nun als Support mit W.A.S.P. auf Tour.
Die Konzerte in Deutschland starten im Norden:

14.11.17 Hamburg – Markthalle
15.11.17 Hannover – Capitol
16.11.17 Saarbrücken – Garage
17.11.17 Oberhausen – Turbinenhalle
18.11.17 Geiselwind – MusicHall

Ohne RAIN als Opener geht es weiter in:
19.11.17 Frankfurt – Batschkapp
20.11.17 Stuttgart – LKA Longhorn
21.11.17 München – Backstage

Ein Kommentar zu „BEAST IN BLACK gehen mit W.A.S.P. auf Tour

  1. die Tour ist abgesagt! Die kürzlich gestartete Tour mit W.A.S.P. wurde gestern Abend leider vorzeitig beendet. Die Band ließ folgende Gründe über ihre Facebook-Seite verlauten: „Wir wurden nicht so behandelt, wie es uns versprochen worden war. Es tut uns wirklich Leid, aber wir können die Tour mit W.A.S.P. nicht fortsetzen. Ein großes Sorry an alle, die vorbeikommen und uns sehen wollten…“

    http://www.nuclearblast.de/de/label/music/band/news/details/5159119.4882021.beast-in-black-raquo-berserker-laquo-jetzt-erh-auml-ltlich.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s