Neues Album von MYSTIC PROPHECY

Am 12.Januar 2018 veröffentlichen die Jungs ein neues Album mit dem Namen „Monuments Uncovered“. Das Besondere daran ist, dass es ausschließlich Coverversionen enthalten wird.

Sänger R.D. Liapakis dazu:
„Dieses Album ist meine Liebeserklärung an die Musik, die mich und viele andere in den 70ern, 80ern und 90ern begleitet hat – jedoch habt ihr die Songs so noch nie gehört! Und ich freue mich sehr, euch MYSTIC PROPHECY mal von einer ganz anderen Seite zu zeigen!“

Tracklist:

1. You Keep Me Hangin‘ On (Kim Wilde/The Supremes Cover)
2. Hot Stuff (Donna Summer Cover)
3. Shadow On The Wall (Mike Oldfield Cover)
4. Are You Gonna Go My Way (Lenny Kravitz Cover)
5. I’m Still Standing (Elton John Cover)
6. Because The Night (Patti Smith Cover)
7. Space Lord (Monster Magnet Cover)
8. Get It On (T.Rex Cover)
9. Toyko (Tokyo Cover)
10. Proud Mary (Creedence Clearwater Revival Cover)
11. The Stroke (Billy Squier Cover) [Digipak Bonus Track]