KREATOR enthüllen neues Musikvideo zu ‚Hail To The Hordes‘

Die deutschen Thrash-Titanen KREATOR werden in Zusammenarbeit mit Record Store Day einen exklusiven Black Friday-Release auf den Markt bringen. Ab diesen Freitag, den 24. November, wird eine limitierte Auflage (1.000 Kopien) ‚Hail To The Hordes‘-Picture Disc-Vinyl AUSSCHLIESSLICH in lokalen Indie-Plattenläden erhältlich sein!

Zur Feier dieser Veröffentlichung hat die Band heute ein neues Musikvideo zu ‚Hail To The Hordes‘ enthüllt, das Aufnahmen von ihrer Heimatstadt-Show in der Grugahalle Essen im März diesen Jahres zeigt. Der Clip wurde von Matthias Kollek (Vault Video) produziert.

‚Hail To The Hordes‘ stammt von KREATORs gefeiertem 14. Studioalbum, »Gods Of Violence«. Dieses wurde mit Produzent Jens Bogren (OPETH, AMON AMARTH, KATATONIA), der auch für den Mix verantwortlich war, in den Fascination Street Studios aufgenommen; Tony Lindgren masterte die Scheibe ebenfalls dort.