BETONTOD veröffentlichen live Blu-Ray/2-CD und neues Live Video. Die Punkrocker haben am 24.11.2017 ihre Blu-Ray/2-CD „1000x live“ veröffentlicht, nachdem der ursprüngliche VÖ-Termin eine Woche nach hinten verschoben worden war. Die Blu-Ray zeigt ihr tausendstes Konzert in der Mitsubishi Electric Hall in Düsseldorf am 17.12.2016, als die Rheinberger ihr bis dahin größtes Konzert mit 3500 Besuchern gaben. Hier könnt ihr das gute Stück bestellen.

Mit dem Liveclip „Viva Punk“ releasen BETONTOD außerdem ihre vierte Live-Single auf Youtube. Gitarrist Frank Vohwinkel sagte zu dem Song folgendes:

„Tot ist etwas nur, wenn es nicht mehr lebt. In uns lebt dieser Geist des Punkrock immer noch und das wird auch so bleiben. Ein Leben lang!“

Hier habt ihr noch einmal die Tracklist von „1000x Live“:
Intro
Keine Popsongs
Flügel aus Stahl
Küss mich
Nacht im Ghetto
Generation X
Alles
Schwarzes Blut
Feuer frei!
Nebel
7 Schuss
Mein letzter Tag
Freiheit in Ketten
Kinder des Zorns
Dagegenstehen
Ihr könnt mich!
Halt mich
Traum von Freiheit
Glück auf
Ich nehme dich mit
Freunde
Viva Punk!
Im Himmel