Für Kurzentschlossene: Christmas Bash 2017

Bereits zum dritten Mal wird die Weihnachtzeit in Süddeutschland besonders laut eingeläutet. Das Christmas Bash 2017 lädt zur Weihnachtsfeier für Headbanger nach Geiselwind ein. Wer Lust hat muss allerdings spontan und schnell sein, denn das Festival findet bereits am 01. und 02. Dezember statt. Werft doch direkt mal ein Blick auf die Bands:

Christmas Bash 2017

Metalqueen DORO freut sich schon: „Ich freue mich schon sehr auf den CHRISTMASH BASH in Geiselwind. Die Fans dürfen sich auf jede Menge Klassiker vom »Triumph And Agony«-Album freuen, das wir zum 30-Jährigen fast komplett spielen werden, dazu gibt’s 2-3 tolle deutsche Songs von unserem neuen Album »Für Immer« (27.10.17)! Und als ganz besondere Überraschung schon eine brandneue Hymne vom neuen DORO-Album, das im August 2018 erscheint! Mehr wird noch nicht verraten.“

Und Sänger Tobias von EDGUY verrät: „Es gibt ein absolutes Best-Of-Programm, eine Reise durch unsere Vergangenheit, mit Vollgas und Brimborium! Das erste Vierteljahrhundert ist vorbei, wir lassen es mit unseren Fans gemeinsam Revue passieren! Auf die nächsten 25 Jahre!“