VENOM INC. und SUFFOCATION kündigen Co-Headliner Tour an

Die Urväter des Black Metal, VENOM INC., und die US-Death Metaller SUFFOCATION gehen im Frühjahr 2018 auf gemeinsame Europatour! Mit jeweils neuem Material ihrer Alben „Avé“ und „Of The Dark Light“ werden sie auch im deutschsprachigen Raum zu sehen sein. Mit an Bord sind NERVOSA und AETERNAM und eine noch nicht bekannte Band.

Tony „The Demolition Man“ Dolan kommentiert die Tour wie folgt:
„Es ist mir eine große Freude, endlich die Fortsetzung unserer »Blood Stained Earth Tour« zu unserem neuen Album »Avé«, das wir via Nuclear Blast veröffentlicht haben, bekanntgeben zu können. Wir haben die Tour in den USA und Kanada begonnen und werden nun gemeinsam mit den unglaublichen SUFFOCATION, die ich selbst sehr verehre, nach Europa kommen. Das werden die Shows aller Shows, kommt vorbei! Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, habe ich noch die Hammertruppe NERVOSA aus Brasilien zu dieser Reise eingeladen. Ich verspreche Euch, wir werden jeden Abend Vollgas geben! Macht Euch bereit, wir sehen uns schon bald! AVÉ!“

Hier die Daten für den deutschsprachigen Raum:

„Blood Stained Earth Tour 2018“
VENOM INC. + SUFFOCATION
w/ NERVOSA, AETERNAM + eine weitere Band

17.03.  D         Hamburg – Kulturpalast
20.03.  D         Mannheim – MS Connexion Complex
21.03.  D         Ingolstadt – Eventhalle Westpark
24.03.  A          Graz – Explosiv
27.03.  A          Wien – Viper Room

Weitere Termine werden noch bekanntgegeben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s