DIMMU BORGIR veröffentlichen 7“ zu neuem Song ‚Interdimensional Summit‘

Etwas Dunkles lauert hinter den Ecken dieses Frühlings, der Geist, der stets verneint, eine Kraft, die Raum und Zeit aushebelt. Obwohl das vor knapp einem Jahr erschienene Liverelease »Forces From The Northern Night« den Fans schon bewies, dass DIMMU BORGIR nie wirklich weg waren, sondern lediglich einige Jahre unter dem Radar flogen, ist der Hunger auf ein neues Album nach vollen acht Jahren unermesslich. Und endlich ist es soweit – die norwegische Symphonic Black Metal Legende präsentiert ihren ersten neuen Song. ‚Interdimensional Summit‘ wird am 23. Februar 2018 als 7“ Vinyl-EP erscheinen und einen ersten Vorgeschmack auf das im Frühling folgende Studioalbum geben.

Doch noch mehr wartet im Schatten: Zusätzlich legen DIMMU BORGIR noch ihre frühen Klassiker neu auf Vinyl auf. Von dem rauen, bahnbrechenden Debüt »For All Tid« von 1994 bis hin zu »Death Cult Armageddon«, das bis hoch auf Platz 2 der norwegischen Charts stürmte, könnt Ihr nun neue Pressungen der lange aufverkauften Vinyleditionen bestellen, die jeweils in schwarz und einer Sonderfarbe erhältlich sein werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s