DORNENREICH geben einen ersten Einblick ins neue Album

Das Album mit dem Titel „Du wilde Liebe sei“ hat noch kein konkretes Veröffentlichungsdatum, dafür kann man aber schon mal reinhören. Eviga sagt dazu:

“Jedoch wird es noch einige Zeit dauern, das ganze Album aufzunehmen – und gerade deshalb ist die bald beginnende Tour für euch wie für uns selbst eine wunderbare Möglichkeit, einige dieser Stücke schon jetzt und damit mindestens (!) ein Jahr vor ihrer Veröffentlichung zu durchleben. Und wir sind mehr als bereit, diese neuen Stück live mit euch zu teilen, denn es ist schlicht unsagbar energetisierend, diese Stücke wahrzunehmen, während sie sich im Spiel mehr und mehr entfalten und darin mehr und mehr zu sich finden.”

Hier findet ihr den Demo-Trailer und die Tourdaten:

27.01.2018 – DE – Leipzig / UT Connewitz
16.02.2018 – UK – London / St. Pancras Old Church
25.02.2018 – FR – Paris / La Ferme du Buisson
03.03.2018 – DE – Dortmund / Pauluskirche
09.03.2018 – AT – Wien / Escape
10.03.2018 – DE – München / Spectaculum Mundi
23.03.2018 – DE – Hamburg / Kultur Palast
24.03.2018 – DE – Berlin / theARTer Galerie
12.05.2018 – DE – Heilbronn / Nikolaikirche