Angelripper stellt neues Line-up von SODOM vor

Sowohl für Fans als auch für die Bandkollegen selbst war vor einigen Wochen die Trennung von Makka und Bernemann durch Tom Angelripper bekannt gegeben worden. Per WhatsApp habe er sie aus der Band geworfen. Nun stellt der Mastermind seine neuen Mitstreiter vor und diesmal gibt es zwei Gitarristen, sodass SODOM nicht mehr nur ein Trio ist. Hinzugekommen sind nun Frank Blackfire, der schon auf Alben wie „Agent Orange“ oder „Persecution Mania“ zu hören war, außerdem Husky (ASPHYX, DESASTER), und Yorck Segatz.

Angelripper betonte, ihm sei neben dem musikalischen besonders das Menschliche wichtig und die neuen Mitglieder würden sich auch in der Hinsicht perfekt einfügen: „Dass die Drei hervorragende Instrumentalisten sind und zu 100% für den Metal leben, ist allgemein bekannt. Gleichzeitig geht es bei Sodom auch darum, menschlich zu harmonieren. Meine neuen Band-Kollegen sind eingefleischte Sodom-Fans und wohnen alle in Essen. Mehr muss man dazu wohl nicht sagen.“ 

Nun scheint es schnell vorwärts zu gehen: Tom Angelripper hat für Sommer 2018 eine neue Single angekündigt und stellt ein neues Album für Anfang 2019 in Aussicht.

26910714_10155003754390800_279735705169129337_o

(Quelle: Facebook)