Ex-Iron Maiden Sänger BLAZE BAYLEY auf großer Worldtour

BLAZE BAYLEY, Ex-Frontmann bei Iron Maiden (1994-1999), geht Ende Februar auf große Worldtour. Begleitet wird BAYLEY, wie schon die Jahre zuvor, durch Chris Appleton (Gitarre), Karl Schramm (Bass) und Martin Mcnee (Drums). Die drei Jungs aus Manchester spielen normalerweise in ihrer eigenen Band ABSOLVA, wo sie an der zweiten Gitarre von Luke Appleton (ICED EARTH) unterstützt werden. Luke Appleton wird auch für das ein oder andere Konzert vor Ort sein und den Abend als Solokünstler eröffnen. Desweiteren werden FAITH IN GLORY Support sein.

BLAZE BAYLEY kommt nun also mit dem letzten Album seiner INFINITE ENTANGLEMENT-Trilogie in die Hallen und wird dabei natürlich auch den ein oder anderen Maiden-Song spielen. Dazu kommt noch das ein oder andere Stück von WOLFSBANE und man darf sich sicherlich auf einen abwechslungsreichen Abend freuen.

Hier seht ihr schon mal die europäischen Termine:

Blaze Bayley.jpg