ALAZKA präsentieren neues Video und Tourdaten für Deutschland. Na, heute noch nicht genug in die Flimmerkiste geglotzt? -Ich auch nicht. Und ich habe da noch was: Die Post Hardcore Fraktion ALAZKA aus Recklinghausen hat ein Musikvideo zum Song „Everything“ in die digitale Welt entlassen. Der Track stammt übrigens vom Debüt-Album der Jungs, das erst vergangenen September erschienen ist. Ich will vom Clip nicht zu viel vorwegnehmen, aber im Video brennt etwas, also zieht es euch hier einfach rein.

Fein gemacht! Dafür gibt es für euch noch direkt hier unten im Post die Tourdaten für Deutschland. Mit dabei sind übrigens noch WE CAME AS ROMANS, POLARIS und THE PLOT IN YOU

20.04. A Vienna – Impericon Festival @ Arena^
21.04. D Oberhausen – Impericon Festival @ Turbinenhalle^
22.04. CH Solothurn – Impericon Festival @ Kulturfabrik Kofmehl^
24.04. D Wiesbaden – Schlachthof
25.04. D Hamburg – Logo
26.04. D Berlin – Musik & Frieden
27.04. D Munich – Impericon Festival @ Backstage
28.04. D Leipzig – Impericon Festival @ Messe
29.04. D Hanover – Faust
30.04. NL Sneek – Het Bolwerk

^ohne POLARIS/ THE PLOT IN YOU