Heavy Metal-Heads STORMZONE veröffentlichen neues Video

Die nordirische Heavy Metal Formation hat nun den Song „Dark Hedges“ veröffentlicht und direkt ein Video mitgeliefert. Der Track stammt von der neuen Platte „Lucifer’s Factory“, die ab dem 23. April erhältlich sein wird. Eine Besonderheit der Produktion des Videos ist es, dass diese durch die technischen Crew der amerikanischen Fantasy Serie „Game of Thrones“ unterstützt wurde!  Wer sich jetzt aber epische Schlachten im Clip erhofft, wird allerdings enttäuscht – die einzige epische Schlacht, die in diesem Video zu sehen ist, wird an den Instrumenten geführt. Die ist aber durch die perspektivische Hervorhebung von Details im richtigen Moment durchaus sehenswert.

Aber macht euch selbst ein Bild davon und zieht euch „Dark Hedges“ hier rein!