Melodic Metal- Heads JADED HEART präsentieren zweite Single vom neuen Album

Das deutsch/ schwedische Fünfergespann hat nun die Single „One World“ veröffentlicht. Damit wollen sie noch ein wenig für ihr kommendes Album vorheizen. Dieses trägt den Titel „Devil’s Gift“ und wird in genau 10 Tagen veröffentlicht. Der Track „One World“ wird direkt mit Musikvideo geliefert.

Zieht euch das Ganze hier rein!

Und wenn noch mehr Bedarf an JADED HEART besteht, findet ihr hier auch noch den Link zur Single „Wastedland“, die ebenfalls vom Album „Devil’s Gift“ stammt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s