RIOT V veröffentlichen Lyricvideo zur dritten Single

Die New Yorker RIOT V werden am 27.04.2018 ihr 16.Studioalbum „Armor Of Light“ veröffentlichen. Zwei Singles wurden daraus bereits veröffentlicht, eine dritte gibt es mit dem Song „Messiah“ jetzt auf die Ohren.

Folgendes Kommentierte die Band:

„Da »Thundersteel« sein 30-Jähriges feiert, wollte ich einfach einen Song mit derselben Stimmung schaffen! Der Track ist definitiv eine Art ‚Thundersteel‘, jedoch mit 1.000 Meilen pro Stunde!“  (Don Van Stavern)

„Die Lyrics sollen die Spannung einfangen, die wir angesichts der Ankunft des Retters empfinden.“  (Todd Michael Hall)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s