IN FLAMES verkünden TRIBULATION als weitere Band im Line-up von Borgholm Brinner! 1-Tages-Tickets gehen ab heute in den Verkauf

Es wird wärmer und endlich rückt auch die Festivalsaison näher. Zum ersten Mal überhaupt wird im Sommer, am 27. und 28. Juli 2018, das IN FLAMES-Festival namens BORGHOLM BRINNER auf dem Borgholm Fort der schwedischen Insel Öland abgehalten. Zahlreiche Acts konnten bereits bestätigt werden und heute wird ein weiterer Neuzugang angekündigt, sodass nur noch zwei Bühnenslots im Programm offen sind.

Die neueste Bestätigung zu dem starken Line-Up sind die Geister aus dem Norden – TRIBULATION. Mit ihrem vierten, im Januar erschienenen Album »Down Below« konnte das Quartett aus dem schwedischen Arvika Fans und Kritiker gleichermaßen mitreißen und im Sommer wird die Band eine große Bereicherung für das BORGHOLM BRINNER sein!

In Flames

Freitag, 27. Juli:
IN FLAMES
RAISED FIST
DANKO JONES
COMEBACK KID
TBA

Samstag, 28. Juli:
IN FLAMES
BULLET FOR MY VALENTINE
GRAVEYARD
TRIBULATION
TBA