MANOWAR im Studio

Kürzlich wurde ein Interview mit Joey DeMaio auf der Homepage von MANOWAR veröffentlicht. Darin spricht er über die Pläne zur anstehenden Deutschland Tour im Frühjahr 2019. Die Band arbeite bereits an der Setlist, die unter dem Motto „Fan Favorites Only“ zusammengestellt wird. Die Fans hatten dazu mehrere Wochen Zeit, der Band ihre persönlichen Favoriten zukommen zu lassen. Auch die Planung von DeMaios Spoken Word Tour im Herbst 2019 läuft auf Hochtouren, wie er verrät. Aktuell werden noch alte Fotos und Videoaufnahmen gesichtet, die gezeigt werden sollen.

Außerdem arbeite Ken Kelly an einem neuen Artwork und die Band selbst sei auch im Studio aktiv gewesen. Um was genau es sich bei den Studioarbeiten handelt, gab Joey DeMaio jedoch nicht bekannt. Er verspricht aber, dass es „Big and New“ wird. Die Fans dürfen also auf neues Material hoffen.