IN FLAMES verkünden finales Line-Up für Borgholm Brinner

Am 27./28.07.2018 findet erstmals das Borgholm Brinner, das Sommerfestival von IN FLAMES, statt. Lange ist es also nicht mehr hin, somit wurde es auch Zeit, das finale Line-Up bekanntzugeben. Die letzten zwei verkündeten Acts sind SATYRICON und DARK TRANQUILITY.
Anders Fridén kommentiert die Bestätigungen wie folgt: „Wir freuen uns, die letzten Ergänzungen ankündigen zu können, die das Programm unseres Festivals Borgholm Brinner diesen Juli vervollständigen. Bitte begrüßt unsere Brüder in DARK TRANQUILLITY, mit denen wir zum ersten Mal seit Jahren wieder die Bühne teilen, und unsere Freunde in SATYRICON. Wir können es kaum erwarten, die Energie all dieser Künstler in einer so einzigartige Location wie dem Schloss Borgholm zu erleben. Das wird ein unvergessliches Wochenende!“

Das aktuelle Line-Up liest sich nun also wie folgt:

Freitag, 27. Juli:
IN FLAMES
DARK TRANQUILLITY
RAISED FIST
DANKO JONES
COMEBACK KID

Samstag, 28. Juli:
IN FLAMES
SATYRICON
BULLET FOR MY VALENTINE
GRAVEYARD
TRIBULATION