REVOLUTIO enthüllen Tracklist und Lyric Video

Die italienischen Thrasher REVOLUTIO werden am 09.11.2018 ihr neues Album „Vagrant“ veröffentlichen. Dessen Tracklist wurde nun bekanntgegeben:

1. Aftermath
2. Meek and the Bold
3. What Breaks Inside
4. The Oracle
5. Ozymandias
6. Eclipse
7. Silver Dawn
8. Requiem
9. Daydream
10. The Great Silence

Zum Song „Meek And The Bold“ hat die Band zudem noch ein Lyric Video veröffentlicht:

Sänger Maurizio De Timoteo kommentiert:

“Vagrant besteht aus vielen Reisen, Reisen zu entfernten und unmöglichen Orten. Einige dieser Orte leben in unseren Köpfen, andere werden in unseren Seelen aufbewahrt. Meek and the Bold gräbt sich in den endlosen Konflikt, der in jedem von uns tobt. Unsere milde Seite möchte Opfer vermeiden und Leiden ertragen, während die kühne Seite den Kampf für die Veränderung unserer Welt von Hass und Elend umarmt. Diese beiden Aspekte können nicht getrennt werden, weil dies die Natur der menschlichen Seele ist. Die Annahme dieser Dualität als eine natürliche Bedingung ist ein entscheidender Schritt im Bewusstsein des Selbst.”