KATAKLYSM geben Chartplatzierungen von »Meditations« bekannt

Das neue Album der Montréaler Melodic Death Metaller KATAKLYSM, »Meditations«, wurde am 01. Juni via Nuclear Blast veröffentlicht. Dank der Unterstützung ihrer treuen Fanbase kann die Band heute bekanntgeben, dass die Scheibe die folgenden Chartpositionen erringen konnte:

#21 Deutschland
#23 Schweiz
USA:
#3 Heatseekers/Top New Artist
#7 Current Hard Music
#15 Top Current Rock
#52 Top Current Albums
Kanada:
#12 Hard Music Albums
#80 Top Current Albums

Kataklysm

„Es sind genau diese Momente, in denen sich die Opfer, die man über all die Jahre gebracht hat, in diesem Business auszahlen. Wenn Leute zusammenkommen, die deine Kunst zu schätzen wissen und eine Beziehung zu ihr aufbauen, sie unterstützen. Dass wir nun unser bestes Erstwochenergebnis aller Zeiten geschafft haben und sogar in den Billboard Top 100 gelandet sind, ändert natürlich nichts an uns oder unserer Arbeitseinstellung, es gibt einem aber dennoch ein gutes Gefühl nach über 26 Jahren harter Arbeit! Danke an all unsere Fans, ob alt oder neu, für diesen Riesenerfolg. Kommt vorbei, wenn wir die neuen Songs in eurer Nähe spielen! m/“KATAKLYSM