DESTRUCTION stellt Randy Black als neuen Drummer vor – erste offizielle Show am WACKEN-OPEN-AIR

Die deutschen Thrash-Metal-Legenden DESTRUCTION haben sich nach einer längeren Probezeit entschieden, Randy Black (Annihilator, Primal Fear) als neuen Drummer willkommen zu heißen.

Randy wird am 3. August 2018 sein offizielles Debüt als neuer Schlagzeuger der Band beim Wacken-Open-Air geben.

Mastermind Schmier sagt:
„Als wir vor vielen Jahren schon mal nach einem neuen Drummer Ausschau hielten, hatten wir uns zum ersten Mal mit Randy darüber unterhalten. Damals war er allerdings noch Mitglied bei unseren Freunden von PRIMAL FEAR, weshalb wir die Gespräche auch nicht vertieften. Einige Jahre später vertrat Randy unseren damaligen Schlagzeuger Vaaver auf der Amerika-Tour mit SEPULTURA, da dieser als frischgebackener Vater nicht mitkonnte.
Also war es für mich offensichtlich, diesmal den Stab an Randy zu übergeben. Und er hat uns alle mit seinem tighten und groovigen Drumming umgehauen. Er ist ein sehr cooler kanadischer Kerl, der bereits seit vielen Jahren in Deutschland lebt – somit ein Volltreffer! Hell-kommen an Bord Kumpel! “

Gitarrist Mike fügt hinzu:
„Es ist sicherlich nicht einfach, einen herausragenden Schlagzeuger wie VAAVER zu ersetzen!
Aber die Show muss weitergehen und Randy trat ein wie ein Wahnsinniger…
solide, groovig, heavy … He is on fire!!! Macht Euch bereit, Freunde!“

Und der neue DESTRUCTION Schlagzeuger Randy kommentierte:
„Nach einer kürzlich erfolgreichen Tournee durch Asien, Australien und einer Handvoll großer Festivalshows freue ich mich sehr, meine Position als neuer Drummer für die Thrash Metal Legenden DESTRUCTION bekanntzugeben!
Ich freue mich darauf, das Destruction-Vermächtnis zusammen mit Schmier und Mike fortzusetzen, einschließlich der Pläne, eine neue CD aufzunehmen und den Planeten zu bereisen.
Ich freue mich schon sehr, bald mit Euch verrückten Metalheads thrashen zu können!“
DESTRUCTION live:

03.08. D Wacken – Wacken Open Air
08.09. RL Beirut – Metal Fest
09.09. TR Istanbul – IF Performance Hall Beşiktaş
16.09. BR Limeira – Bar da Montanha
20.09. BR Belo Horizonte – Mister Rock
21.09. BR Brasília – Toinha Brasil Show
22.09. BR Manaus – Teatro Manauara
23.09. BR São Paulo- Espaço 555
26.09. RCH Santiago – Teatro Caupolicán (w/ CANNIBAL CORPSE, NAPALM DEATH)
27.09. RCH Puerto Montt – Kroovy Club
29.09. RA Buenos Aires – Teatro Vorterix
30.09. RA Neuquén – Social Club
02.10. CO Bogotá – Ace of spades-club
03.10. CO Cali – Green Bird Club
04.10. CO Medellín – Cinema
06.10. MEX Monterrey – Tecate México Metal Fest
07.10. MEX Tijuana – BlackBox (w/ INFINITUM OBSCURE)
09.10. CR San José – Pepper’s Club (w/ DARK FUNERAL)
20.10. B Roeselare – Evil or Die Fest

2019:
w/ OVERKILL
08.03. IT Bologna – Zona Roveri
09.03. IT Bergamo Palosco – Arcadia
10.03. DE München – Backstage
14.03. DE Berlin – Columbia Theater
16.03. DE Osnabrück – Hyde Park
17.03. DE Frankfurt – Batschkapp
20.03. FR Paris – Trabendo
21.03. UK London – O2 Academy
22.03. UK Hammerfest
23.03. IR Dublin – O2 Academy
24.03. UK Glasgow – SWG3