ALMANAC stellen neue Mitglieder vor

ALMANAC, die Band um Victor Smolski stellen mit Patrick Sühl ihren neuen Sänger und mit Marc Dzierzon ihren neuen Drummer vor. Patrick Sühl war bisher Sänger der Band GUN BARREL und diverser Coverbands. Marc Dzierzon war Drummer der Technical Death Metal Band CENTAURUS A.

Victor Smolski zu den neuen Mitgliedern: “Ich freue mich, euch Patrick Sühl als unser neues Bandmitglied vorzustellen! Leider kann David wegen Überschneidungen im Zeitplan nicht auf unseren kommenden Shows dabei sein. Patrick, der selber ein ALMANAC Fan ist, übernimmt jetzt alle männlichen Gesangs-parts. Außerdem habe ich mich auf unserer letzten Europa Tour mit Marc Dzierzon besprochen und bin froh, ihn jetzt als unseren neuen Drummer vorstellen zu können. Ich freue mich schon auf unsere Festival Tour im August/Spetember!”

almanac