OPETH veröffentlichen erstes Behind-The-Scenes-Video zu »Garden of the Titans: Live at Red Rocks Amphitheatre«

Am 2. November veröffentlichen die schwedischen Progressive Metal Legenden OPETH ihr Live-Album »Garden of the Titans: Live at Red Rocks Amphitheatre« via Moderbolaget Records / Nuclear Blast. Das Release ist in den Formaten DVD, Blu-Ray und Vinyl erhältlich und zeigt die einzigartige Schönheit von sowohl Klassikern als auch neueren Tracks während OPETHs Konzert am 11. Mai 2017, das im legendären Red Rocks Amphitheatre in Denver aufgenommen wurde.
Heute präsentiert die Band den ersten ihrer Behind-The-Scenes-Trailer, die von Frontmann Mikael Åkerfeldt am Tag der Show selbst gefilmt wurden. Seht den Clip hier:

Noch vorher wird die Band das limitierte 10“ Vinyl ‚Ghost Of Perdition (Live)‘ am 19. Oktober  herausbringen, Seite A enthält eine unvergleichliche Live-Version des OPETH-Klassikers ‚Ghost Of Perdition (live)‘, während auf Seite B das vor kurzem veröffentlichte ‚Sorceress (live)‘ zu finden ist.