DORO thront auf Platz #1 der deutschen Vinylcharts

Sie ist die unumstrittene Königin des Rock & Metal. Und jetzt thront DORO auch in den Charts ganz oben. Ihr aktuelles Doppelabum „Forver Warriors, Forever United“ schoss von null auf Platz 1 der deutschen Vinylcharts!

In der entsprechende Pressemitteilung der GfK heißt es: „Doro Pesch ist die „Queen of Heavy Metal“ – und nun auch die Königin der Offiziellen Deutschen Vinyl-Charts, ermittelt von GfK Entertainment. Mit ihrem Doppelalbum „Forever Warriors // Forever United“, das insgesamt 25 neue Songs enthält, gewinnt sie das Duell gegen die Genre-Mitstreiter Mantar („The Modern Art of Setting Ablaze“).“
Metal rules – und regiert aktuell nun also auch die Vinylcharts.

Mein Herz hängt sehr an Vinyl! Auch wegen der wunderschönen großen Cover. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass meine Platte auf Platz 1 in die Charts eingestiegen ist“, strahlt DORO.
Natürlich werden Streams und Downloads heute immer wichtiger, aber ich bin immer noch ein riesiger Fan und Sammler von Schallplatten und Picture Discs – und viele Fans empfinden dies scheinbar genauso!

Doro