CONVICTIVE trennen sich von Sängerin

Hier die deutsche Übersetzung:

Veränderung ist manchmal unvermeidlich und notwendig. Da wir glauben, dass wir am Ende unserer gemeinsamen Straße angekommen sind, geben wir bekannt, dass Convictive und unsere Sängerin Jalina sich trennen werden.

In den letzten Jahren haben wir gemeinsam als Band geprobt, aufgenommen und verbessert und im Live-Bereich sehr viel entwickelt. Gleichzeitig sind unsere Arbeitsethik sowie unsere Anforderungen an Zeit und Engagement für die Band gewachsen, was es für uns schwieriger macht, in der gleichen Konstellation weiterzuziehen. Das Leben entwickelt sich oft in verschiedene Richtungen. Während der letzten Wochen wurde deutlich, dass die Kompromisse, die wir machen müssen, um die Dinge in Gang zu halten, uns ihren Tribut gefordert haben.

Wir begrüßen den Wandel und akzeptieren ihn als notwendig, um mit dem fortzufahren, was wir im Jahr 2012 begonnen haben. Wir danken Jalina für fast 4 Jahre Engagement für unsere Sache, 4 Jahre gegenseitigen Wachstums, Respekt und Spaß. Wir danken ihr für ihren Beitrag in Musik, Text und Performance, ihr Talent und die guten Zeiten, die wir hatten.

Das ist natürlich ein großer Schritt für uns als Band, aber dennoch notwendig. Im Moment sind wir dankbar, ängstlich, traurig und glücklich zugleich, freuen uns aber sehr auf die Zukunft von Convictive. Dies ist nicht das Ende, sondern das nächste Kapitel, und wir werden Sie auf eine aufregende Fahrt mitnehmen, die Sie nie vergessen werden.

Das Original Statement könnt ihr hier nachlesen:

Facebook