BRANDGEFÄHLICH jetzt bei Boersma-Records

Die Frankfurter Rockband unterzeichnete in diesen Tagen
einen neuen Plattenvertrag Brandgefährlich beim Essener Label Boersma – Records.
Derzeit arbeitet die Band an der Fertigstellung des im Frühjahr erscheinenden neuen Albums.

Sascha Boersma kommentiert das neue Signing:
„Wir wurden im Zuge der Bewerbung für unseren am 09.11.18 in Zusammenarbeit mit dem Betreiber Kai Schaller der Facebook-Seite 100% DEUTSCHROCK erscheinenden
Sampler auf BRANDGEFÄHLICH aufmerksam und freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit der Band an künftigen ambitionierten Zielen arbeiten können“

Brandgefährlich

BRANDGEFÄHLICH:
„Wir bestehen seit Frühjahr 2017 – Vier Musiker aus Frankfurt, die ihrer Freude und Wut am besten in dreckigem Punk und Rock`n´Roll in direkten Worten Gehör
verschaffen. Neben brachialem deutschem Gesang besticht im Besonderen noch der treibende
Gitarrensound unseres Gitarrero Vulcanus, der nicht zuletzt Gründer und langjähriger Mitstreiter der V8Wankers war. Die erste Scheibe ist bereits seit Anfang des Jahres 2018 raus und nach einigen Konzerten und dem fieberhaften Arbeiten am zweiten Album, schätzen wir uns mehr als glücklich, nun bei Boersma – Records unterzukommen, um in diesem Zusammenspiel auch dem Rest der Welt zu zeigen, wo der Frosch die Locken hat.“

Das Video zur Single „Alte Klagen neue Lieder“, welches auch auf dem 100% DEUTSCHROCK -Sampler am 09.11.2018 vertreten sein wird, könnt ihr euch hier schon mal anschauen: