BRING ME THE HORIZON: Oli Sykes und Jordan Fish wurden für neues LIMP BIZKIT-Album angeheuert / CRADLE OF FILTH Frontmann in neuem Musikvideo

Im Rahmen der Premiere des neuen Songs „Wonderful Life“ stand BRING ME THE HORIZON-Frontmann Oli Sykes in einem Interview mit Daniel P. Carter von BBC Radio 1 Rede und Antwort. Und dabei ließ er eine doch recht erstaunliche Info vom Stapel.

Denn wie Sykes enthüllte, wurden sowohl er als auch Bandkollege Jordan Fish angeheuert, um gemeinsam mit Fred Durst an einem neuen LIMP BIZKIT-Album zu arbeiten. Und zwar eben besagtes „Stampede Of The Disco Elephants“, auf das wir uns schon viele Jahre gedulden müssen.

Quelle: Website 

Bring Me The Horizon hat sein neues Lied „Wonderful Life“ mit einem brandneuen Musikvideo uraufgeführt, allerdings nicht ganz so, wie man es erwarten würde. Anstatt Brick Me The Horizon Live-Material zu verwenden oder in irgendeiner Art und Weise aufzutreten, zeichnete Bring Me The Horizon den sehr langweiligen Alltag von Cradle Of Filth-Frontmann Dani Filth auf. Sieh zu, wie Filth Müsli isst und in seinem vollen Bühnenoutfit einkaufen geht.