GESCHAFFT!!! – MAHLSTROM OPEN AIR geht in die zweite Runde

Nach den durchweg positiven Rückmeldungen zum MAHLSTROM OPEN AIR 2018 (wir berichteten), hat man sich dazu entschlossen, 2019 in die zweite Runde zu gehen.

Mahlstrom 2019

Lest hier das Statement der Veranstalter:

Liebe Freunde des Mahlstrom Open Airs,

nach euren überwältigenden Rückmeldungen zum Mahlstrom Open Air 2018 freuen wir uns sehr euch heute bekanntgeben zu dürfen, dass das Festival in die nächste Runde geht!
Mit Bands aus den Bereichen Pagan-, Viking-, Black- und Death-Metal sowie Mittelalter-Kapellen wird das Mahlstrom Open Air 2019 vom 19.07.-20.07.2019 wieder in schönster Kulisse am Herthasee in Holzappel stattfinden.
Erste Bands werden wir in den nächsten Wochen bekannt geben und der Kartenvorverkauf wird noch vor Weihnachten starten, sodass ihr ein passendes Geschenk unter den Weihnachtsbaum legen könnt.

Weitere Neuigkeiten zum Mahlstrom Open Air 2019 werden wir hier auf Facebook sowie auf unserer neuen Webseite www.mahlstrom-openair.de für euch veröffentlichen.

Euer Mahlstrom Open Air Team

Auch 2019 wird unser Team von Schwermetallvergiftung für euch wieder vor Ort sein. Metbier olé.