IN FLAMES kündigen zweite Ausgabe des jährlichen Borgholm Brinner Festivals an

Die schwedischen Metal Giganten IN FLAMES haben sich während den mehr als 20 Jahren, die sie nun schon auf der Bühne stehen, stets in die Zukunft orientiert. Nicht anders ist es heute, wenn sie ihr eigenes zweites Festival BORGHOLM BRINNER („Borgholm brennt“) ankündigen, das am 2. und 3. August 2019 stattfinden wird. Das Line-Up wird in Kürze bekanntgegeben, aber Fans können sich bereits auf eine weitere Two-Night Performance der Festival-Schöpfer gefasst machen und eine Vielzahl anderer Top Acts der heutigen Metal- und Rock-Szene. Seht euch hier das Ankündigungsvideo an:

BORGHOLM BRINNER wird erneut vor der einzigartigen Kulisse des Borgholm Schlosses auf der Insel Öland in Sweden stattfinden.

In der Zwischenzeit teasen IN FLAMES ihre Fans mit neuen Lyrics, welche auf die neuen Songs hindeuten, die schon sehr bald veröffentlicht werden.

Sänger und Co-Veranstalter für BORGHOLM BRINNER, Anders Fridén, kommentiert:

“Als Borgholm Brinner dieses Jahr zum ersten Mal stattgefunden hat, war das ein wirklich großer Moment in unserer Karriere. Es war schon immer unser Traum, etwas von diesem Kaliber auf die Beine zu stellen und es war sogar noch magischer und außergewöhnlicher, als wir je gedacht hätten. Das erste Festival zu veranstalten, das auf dem Gelände des Borgholm Schlosses stattgefunden hat, war ziemlich aufregend und wir haben viel daraus gelernt, wie wir es nächstes Jahr noch besser für unsere Fans machen können. Wir sind sehr froh und dankbar für jeden, der auch weiterhin unserer Musik folgt und uns auf unserer Reise begleitet. In Jesterheads We Trust.”