HEAVEN SHALL BURN haben es bereits gezeigt, als sie den Fußballverein FC Carl Zeiss Jena als Trikotsponsor unterstützten: Sport und Metal gehen Hand in Hand. Dass dachten sich wohl auch DESERTED FEAR und haben dem Basketball-Jugendkader von Science City Jena ein schicken Trikotsatz gesponsert. Die Band sagt dazu folgendes auf ihrer Facebook-Seite:

„Wir haben ja bis jetzt schon bisschen was erreicht, auf das wir als Band stolz sein können, doch das steht für uns persönlich über allem!

Wer uns kennt, weiß, dass unser Herz neben der Musik unter anderem für Basketball brennt. Um als Mannschaft erfolgreich zu sein, braucht es letztendlich dieselben Dinge, um als Band erfolgreich zu sein: Disziplin, Teamgeist und den Glauben daran, sich seine Träume verwirklichen zu können!

Science City Jena macht eine tolle Jugendarbeit und vermittelt genau diese Werte, somit ist es eine Herzensangelegenheit dies zu unterstützen.

Auf das die Jungs gesund durch die Saison kommen und viel Erfahrung sammeln!“

Das wünschen wir der Mannschaft auch. Tolle Aktion von DESERTED FEAR!

49949821_2050368901677819_8164092183784194048_n