Auf dem kommenden Album der schweizerischen Progressive-Folk-Rocker CELLAR DARLING geht es bekanntlich um ein Mädchen, dass sich in den Tod verliebt. Die Platte wird „The Spell“ heißen und am 22. März 2019 veröffentlicht. Vorab erscheint am 15. Februar ein drittes Video zu dem Song „The Spell“. Nun hat die Band eine ganz spezielle Ankündigung gemacht:

„Und als vierte Single, die im frühen März erscheint, haben wir uns etwas Besonderes für euch ausgedacht. IHR werdet entscheiden, welchen Song ihr als Single hören und sehen möchtet anhand der Songtitel und -längen. Von heute bis Sonntag, den 3. Februar, könnt ihr in der Kommentarfunktion unserer Facebookseite dafür stimmen, welchen Song ihr als Single möchtet und der Track mit den meisten Votes erscheint dann noch vor Albumrelease! Schaut rein und trefft Eure Entscheidung!“

Hier geht’s zum Voting

936cb8c3-0f13-48df-820f-8adbe2a51b46