Der erste Trailer des baldig erscheinenden Black Metal-Horror-Comedystreifens „Brutal Reality Inc.“ wurde veröffentlicht.

Filme mit Bezug zum Metal schießen in immer kürzeren Zeitabständen aus dem Boden. Ob nun der im Januar erschienene Roadtrip „Heavy Trip“ oder die letztjährig veröffentlichte Buch/Real-Verfilmung „Lords of Chaos“. Nun steht mit „Brutal Reality Inc.“ der nächste Kandidat in den Startlöchern, welcher derzeit auf verschiedenen Filmfestspielen in den USA präsentiert wird. In der Hauptrolle befindet sich ein bekanntes Gesicht. So handelt es sich hierbei um London May, der vielen von der Band Samhain bekannt sein sollte. Ein aktuelles Erscheinungsdatum wurde noch nicht überliefert, der Trailer hingegen lässt erahnen das es sowohl blutig, trashig, als auch mit viel Augenzwinkern zugeht. Checkt den Trailer und lasst uns wissen was ihr davon haltet: