Neuer Song der finnischen Melodic Metaller SONATA ARCTICA

In zwei Wochen bringen die Finnen ihr zehntes Album „Talviyö“ („Winternacht“) in die Regale. Heute könnt ihr euch die neue Single „Cold“ anhören, einer von elf Songs auf dem kommenden Album. Dazu die Band:

„Es ist schon eine Weile her seit wir die erste Single ‘A Little Less Understanding’ von unserem kommenden Album „Talviyö“ veröffentlicht haben und jetzt ist es an der Zeit, das nächste Teil des Puzzles zu enthüllen. Die Single ‘Cold’ ist auch das erste Musikvideo von dem Album, aber es werden noch mehr folgen. Wir haben das Video in Tampere unter der Regie des begabten Patric Ullaeus aufgenommen und es hat uns wieder einmal sehr viel Spaß gemacht. Jetzt sind es nur noch zwei Wochen, bis das Album erscheinen wird und bis dahin, genießt schon mal diesen Song. Cheers!“, kommentiert Henrik „Henkka“ Klingenberg.