Holt den Kajal aus dem Schrank!

Die Gerüchteküche brodelte bereits aber jetzt ist es offiziell: MÖTLEY CRÜE sind zurück! Die amerikanische Glam Rock Band unterzeichnete ursprünglich einen Vertrag, der die Mitglieder daran band keine Konzerte mehr zu spielen. Dieser wurde nun allerdings annulliert und so steht der Sache nichts mehr im Weg. Der Manager der Band ließ die Informationen während eines Radiointerviews mit der Howard Stern durchsickern und sorgte so für die Sensation. Ebenfalls wurde verlautet, dass MÖTLEY CRÜE auf eine ausgedehnte Stadiontour mit DEF LEPPARD und POISON gehen werden. Wann genau diese stattfindet und wohin sich die Musiker verirren werden steht bislang noch nicht fest. Möglicherweise wurde die Reunion auch durch den Release des Films „The Dirt“ befeuert, der auf u.a. auf Netflix ausgestrahlt wurde und so zu neuer Popularität verhalf. Seht das offizielle Video zur Rückkehr der Band hier: