Aus heimischen Gefilden in die Welt der grünen Gnome.

Hinter GOBLINS BLADE verbirgt sich eine deutsche Power Metal Band die zwar gerade einmal zwei Jahre Bestehen vorweisen kann, allerdings aus massig Expertise zusammengesetzt ist. Gründer und Gitarrero Jörg M. Knittel verdiente sich vor Grundsteinlegung der Band nämlich bereits bei SACRED STEEL seine Brötchen. Doch auch die anderen Mitglieder der Truppe sind keinesfalls Amateure. So besteht das restliche Lineup aus ehemaligen oder immer noch aktiven Mitglieder von MY DARKEST HATE. 2019 erschien unter dem Banner GOBLINS BLADE die erste EP „Awakening“, die nun, ein Jahr später, am 26.06. mit dem ersten Langspieler „Of Angels and Snakes“ ergänzt wird. Erscheinen wir die Platte über Massacre Records. Hört hier in die erste Auskopplung „Pay For Your Sins“ rein: