Dr. Ben Thuy und Dr. Lea Numberger, zwei Forscher des Naturhistorischen Museums in Luxemburg, eine neue fossile Schlangensternart entdeckt und diese nach den Tolis-Brüdern der griechischen Band ROTTING CHRIST benannt. Das Tierchen wird nun „Brezinacantha Tolis“ genannt.
Sakis Tolis sagte dazu: „Dies ist eine der größten Auszeichnungen, die ich als Einzelperson und Musiker erhalten habe, und sie gibt mir die Kraft, in diesen wilden Zeiten weiter zu kreativ tätig zu sein.“

Die beiden Forscher äußerten sich folgendermaßen zu der Namenswahl:
„Mit der Wahl des Namens wollten wir unsere gemeinsamen Leidenschaften für Wissenschaft und Musik verbinden und beschlossen, eine unserer Lieblingsbands zu ehren. Das neue Fossil gehört einem Tier, das in einer dunklen, giftigen Umgebung in den Tiefen eines ehemaligen Ozeans lebte, auf den Überresten ihrer toten Vorfahren hausend. Das ist reines Black Metal! Die Benennung dieser Art nach Sakis und Themis Tolis ist unser Weg, um eine akademische Anerkennung ihres Talents und ihrer harten Arbeit zu verleihen. Jetzt besitzen sie ein kleines Stück Unsterblichkeit, weil wissenschaftliche Artennamen für die Ewigkeit sind.“