AT THE DRIVE IN präsentieren letzten Vorgeschmack auf neues Album

Morgen ist es schon so weit. AT THE DRIVE INs neue Platte „in•ter a•li•a“ wird released und gute 48 Stunden vorher, halten sie noch eine kleine und letzte Kostprobe für uns bereit. „Pendulum in a Peasant Dress“ ist zwar kein spektakuläres Video, macht aber trotzdem Bock auf mehr. Verglichen mit den vorherigen Werken scheinen sie zwar immer noch brachial, doch auf eine neue, interessante Art und Weise, die man noch nicht ganz einzuordnen weiß.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s